Termine

 Hier findest du alle unsere Termine zu unseren Workshops, Spezialkursen oder Ausflügen.
-Klicke den Button und buche direkt online deinen Kurs oder Workshop-


 

Lieben Dank für deine Anmeldung!

Ich freue mich, dass Du an unserem Workshop oder Kurs teilnehmen möchtest. Für eine verbindliche Anmeldung und um die Bürokratie am Tag unseres Kurses zu reduzieren, freuen wir uns wenn Du die Kursgebühr vorab überweist: 
Peter Clausen, KSK Verden, IBAN DE82 2915 2670 0020 2456 43.


Du erhälst von uns die Rechnung sowie die Anmeldebestätigung sobald das Geld bei uns eingegangen ist. 

Wir freuen uns auf Dich!

Pit

Ein AOWD Wochenende in Hemmoor – und alle sind willkommen! 

11-13. Januar 2019

AOWD HemmoorWir mieten uns für ein Wochenende in Hemmoor ein. Direkt am See gibt es Ferienhäuser

Siehe Ferienhäuser Kreidesee.

Freitag geht es los, Sonntag zurück. Für diejenigen, die ihren AOWD an diesem Wochenende machen möchten, gibt es folgende Specialities: Advanced
Navigation, Suchen und Bergen, Nachttauchen und Tieftauchen. Ihr könnt aber auch einzelne Specialities buchen, auffrischen oder einfach für euch im Buddyteam tauchen gehen und Einstiege erkunden, die ihr noch nicht kennt. Bei jeweils einem Tauchgang am Freitag und Sonntag, sowie drei Tauchgängen am Samstag, ist aber auch Zeit für Erholung und Spaß ausserhalb des Wassers. Nicht-Taucher*innen kommen also auch auf ihre Kosten. Apropos!
Übernachtungskosten liegen p.P. für 2 Übernachtungen bei 50€ + Strom. Der AOWD kostet 450€ + Flaschenfüllungen in Hemmoor.
Anmeldungen / Anfragen an Mell unter 0157-39086078 oder über den Buchungsbutton oben auf der Seite.

Bildschirmfoto 2018 12 15 um 18.40.38


 Tauchausflüge nach Hemmoor

Wer möchte uns begleiten, wenn wir in Hemmoor tauchen gehen? Ihr habt mal wieder Lust in Hemmoor tauchen zu gehen, keinen Buddy oder möchtet es gerne unter Anleitung von unseren Divemastern oder Tauchlehrern tun?

Wenn Ihr Lust habt mitzukommen, dann meldet Euch bei Pit unter 0172/5633066.

Treffpunkt ist jeweils 10.00 Uhr an der Tauchbasis. Ausrüstung könnt ihr gerne bei uns ausleihen. Viel Spaß!